Vorsicht Einfahrt

"Vorsicht Einfahrt" Abgesehen von der vereisten Kamera, dem vereisten Objektiv und Filter, hatte ich kaum Zeit, denn gerade erst aufgebaut kam schon die andere Dampflok in den Bahnhof Schierke gefahren, dann hieß es schnell den Auslöser drücken bevor mir …

"Vorsicht Einfahrt"

Abgesehen von der vereisten Kamera, dem vereisten Objektiv und Filter, hatte ich kaum Zeit, denn gerade erst aufgebaut kam schon die andere Dampflok in den Bahnhof Schierke gefahren, dann hieß es schnell den Auslöser drücken bevor mir die Finger abfrieren. Das Foto wurde 2,5 Sek mit einem Graufilter aufgenommen, dadurch entsteht dieser Effekt der einfahrenden Lok. Für mich mein kleines Highlight vom Bahnhof Schierke im März 2018 und eben genau mein Stil. Viel Freude mit dem Foto.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Vorsicht Einfahrt

{{text}} {{text2}}

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .