0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Fotograf: Gregor Herzog
geb. 22.09.1982 in Elsterwerda,
Wohnsitz in Münster (NRW)

Equipment:

Kameras: Sony Alpha 7II ; Sony Nex5R

Objektive: Sony SEL1635Z Weitwinkel Objektiv 16-35 mm ; SEL 1855 18-55mm

Kontakt:

Email gregorherzog[at]web.de

Facebook:  "Münster Fotografie"  und "G.H.Photo"

Instagram:  muenster_fotografie


Hallo,

Ich selber bezeichne mich als "freien Künstler", das heißt, ein bisschen Talent und ausreichend Fachwissen, mache ich oft einfach drauf los. Gar nicht nachdenken was als nächstes passiert, nicht unbedingt alles bis ins kleine Detail planen sondern einfach kreativ sein, das macht für mich den Spaß am Fotografieren aus.

Bei meinen Projekten plane ich natürlich sorgfältig vor, meistens habe ich schon eine genaue Vorstellung wie das Foto aussehen soll. Gerade bei meinen Münster Fotografien, habe ich immer genau Vorstellungen und brauch oft mehrere Anläufe bis, das kostet natürlich auch viel Zeit, aber am Ende hat man ein tolles Ergebnis.

Ich möchte, dass der Betrachter ein Foto fühlt, nicht einfach nur ansieht. Ich möchte, dass der Betrachter es genau ansieht, es absorbiert und seinen eigenen Gedanken freien Lauf lässt.

Gebürtig komme ich aus Elsterwerda, wohne aber nun in dem wunderschönen Münster, wo ich auch ständig mit meiner Kamera unterwegs bin um den Moment einzufangen. Natürlich bin ich auch in anderen Bundesländern und ab und zu mal im Ausland unterwegs, wenn ich die Zeit finde.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Ihr könnt mich jederzeit anschreiben, einfach bei Facebook oder per Mail anschreiben. Gerne erzähle ich euch auch die Geschichten die hinter den Bildern stecken. Ich freue mich immer über Feedback aber auch konstruktive Kritik.

Liebe Grüße

Gregor Herzog

PS: Unter Kundenrezensionen könnt ihr Wünsche, Anregungen, Rezessionen aber auch Kritik hinterlassen.

I myself call myself a "free artist", that is, next to a spark of talent and a bit of knowledge, I'm just going on it. Not at all think what happens next, not necessarily plan everything down to the smallest detail but simply to be creative, that makes me the fun of taking pictures of.I want the viewer a picture feels, not just looks. I want the viewer it looks exactly it absorbs and lets his own thoughts run free.My great passion is black and white photos. Why? Then there is no simple answer, there is not even one, but many variations of a response, depending on personal taste and the way of looking at the image.

I wish you lots of fun and you can write me anytime, easily on Facebook or via email. best regards

Portugal chillen  Portugal        Gregor Herzog