Big Nature

"Big Nature" Mit der Seilbahn von Rocha do Navio ging es heute steil hinunter in das Naturschutzgebiet, der einzige Weg ausser einem kleinen Weg an der steilen Felswand entlang. Ich habe mich dort auf einem riesigen abgebrochenen Felsstück niedergelassen, …

"Big Nature"

Mit der Seilbahn von Rocha do Navio ging es heute steil hinunter in das Naturschutzgebiet, der einzige Weg ausser einem kleinen Weg an der steilen Felswand entlang. Ich habe mich dort auf einem riesigen abgebrochenen Felsstück niedergelassen, was gar nicht so einfach war da hoch zu kommen. Extrem aufregende Fotos sind von dort oben entstanden...bis zu diesem einen Schockmoment!!! Was war passiert?? Es gab einen riesen Knall, keine Ahnung was das war, ich spürte nur das sich dieser mehrere tausend Tonnen schwerer Koloss unter meinem Füßen, sich anfing zu bewegen. Todesangst für einem Moment, winkte ich Manu zu, die schnell kommen und mir beim Abstieg die Kamera abnehm musste. Am Ende alles gut gegangen, überhaupt ist es dort sehr gefährlich, da jederzeit große Felsbrocken runterfallen können, aber was tut man nicht alles für ein tolles Foto, aber natürlich wollen wir auch Abenteuer erleben

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Big Nature

{{text}} {{text2}}

share

Please click to choose the pictures you want or choose .