Ponta de São Lourenço

"Strand am Ponta de São Lourenço" Auf Madeira ist es schwierig begehbare Strandabschnitte zu finden, wenn man einen findet ist er meist steinig und schwer erreichbar. Diesen tollen Strand findet man im Naturpark Ponta de São Lourenço und war einigermaßen …

"Strand am Ponta de São Lourenço"
Auf Madeira ist es schwierig begehbare Strandabschnitte zu finden, wenn man einen findet ist er meist steinig und schwer erreichbar. Diesen tollen Strand findet man im Naturpark Ponta de São Lourenço und war einigermaßen begehbar. Spektakuläre vulkanische Gesteinsformationen ragen aus dem Wasser, schöner schwarzer Vulkansand, ein Ort wunderschön und irgendwie unreal zugleich. Wie haben dort einige Zeit verbracht, die Wellen beobachtet und diesen fasst letzten unberührten Fleck Erde auf uns wirken lassen.Verglichen mit dem Rest der Insel ist die Landschaft hier einzigartig!

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Ponta de São Lourenço

{{text}} {{text2}}

share

Please click to choose the pictures you want or choose .